BUERO KINGLEA /// web. print.

0176 32428 573

zeit
für was
freshes.

FAIR FRIENDS

Eins halten wir mal ganz zu Anfang fest. Bitte mehr von solchen Messen / Austellungen in öffentlichen „Räumen“. In der Fußgängerzone zum Beispiel.
Wir hatten hier einen tollen Tag; aber! Buero Kinglea & Friends sind schon interessiert an Umweltschutz, nachhaltigem Leben und gutem Essen. Und im Grunde wissen wir auch, wie es geht. Es gibt aber eine Menge Menschen da draußen, die zwar aufgeklärt werden wollen, aber sehr gern unmittelbar dort, wo sie unterwegs sind 😉
Kleine Kritik. Dennoch auch ein großes Lob. Ich habe mit vielen Händlern und Vereinen sprechen können und eins ist klar: Dazulernen geht immer. Faszination für die Themen sowieso. Bis bald ihr Lieben!
#fairfriends #wildlingshoes #fair #bio #begoodtoyrself